Sie haben Probleme mit der Bestellung?

Sie können nicht Ihre Produkte in den Warenkorb legen oder die Mengen sind falsch?

  1. Sie möchten die Länge der Dachbahn eingeben, aber die Seite berechnet die Menge (Quadratmeter) nicht richtig? Sollten Sie den InternetExplorer verwenden, dann wechseln Sie bitte auf einen alternative Browser wie Chrome, Firefox, Edge oder wie auf Jedem Smartphone. Der InternetExplorer kann aufgrund seines Alters leider diese einfachen Berechnungen nicht korrekt ausführen.
  2. Sie können auch andere Produkte nicht in den Warenkorb legen oder zur Kasse gehen und bezahlen? Eventuell ist Ihre Sicherheitseinstellung zu "scharf" eingestellt, so dass Funktionen nicht zugelassen werden. Entweder ändern Sie die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Browser oder gehen zu 3.
  3. Wenn alles nicht klappt oder Sie dazu auch keine Luste haben? Schicken Sie uns eine Email mit Ihren Bestellwünschen und wir senden Ihnen innerhalb weniger Stunden eine Auftragsbestätigung zu.
  4. Und: Natürlich sitzen hier bei uns Menschen - wir sind nicht anonym. Sie können gerne anrufen oder schicken uns eine Email.

Ihre Bezahlung mit Paypal (Paypal, Kreditkarte, Lastschrift) funktioniert nicht?

Sie erhalten keine Bestätigung von uns, dass Ihre Zahlung eingegangen ist?

  1. Sobald wir den Zahlungseingang verbuchen (alle Zahlungsarten) erhalten Sie von uns eine Email zur Bestätigung des Zahlungseinganges.
  2. Auch wenn Sie mit Paypal (Paypal, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen erhalten Sie diese Email. Falls nicht gehen Sie auf den Statuslink in Ihrer Bestellbestätigung. Sie gelangen zu Ihrem Warenkorb und können die Zahlung erneut ausführen. Keine Angst vor Doppelzahlung: Sie können auch in Ihrem Paypal-Konto nachsehen, ob Ihre Zahlung gesendet wurde.
  3. Ansonsten: Rufen Sie uns an oder schicken uns eine Email - wir sind für Sie da!